Über 1.000! Feuerwerke seit dem Jahr 2006.

Pyro Magic Feuerwerke aus Biederitz

Die in Biederitz OT Königsborn ansässige Firma für Pyrotechnik und Feuerwerk wurde im Jahr 2006 vom damals noch Student Martin Kowallik aus Königsborn gegründet. Der mittlerweile studierte Maschinenbauingenieur hat seitdem seinen Wirkungskreis und auch die Anzahl der Pyrotechniker mit denen er pro Wochenende bis zu 12 Feuerwerke realisieren kann erweitert. Mittlerweile stehen auch namhafte Kunden, wie der 1. FC Magdeburg, radiosaw, der Mitteldeutsche Rundfunk, pro7 und andere Medienpartner auf der Referenzliste des Unternehmens. Die Firma Pyro-Magic Feuerwerke aus Biederitz OT Königsborn bietet Feuerwerke hauptsächlich regional, also in Niedersachen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg an. Für Kunden, die besonderen Wert auf die Qualifikationen des Teams um und mit Inhaber Martin Kowallik legen, reisen die Pyrotechniker von Pyro-Magic auch europaweit zu Feuerwerken.

Feuerwerk in Biederitz

In Biederitz war das in Königsborn beheimatete Pyrotechnikerteam schlüssiger Weise schon öfters im Einsatz, um einen tollen Abend mit einem Feuerwerk in Biederitz zu krönen. Der wohl am meisten gefragteste Anlass ist eine Hochzeit. Ca. 50% aller Feuerwerke, die Pyro Magic im Laufe des Jahres abbrennt, sind Hochzeitsfeuerwerke. Aus diesem Grund inszeniert, plant und brennt das Team von Pyro Magic Hochzeitsfeuerwerke auch in Biederitz ab. Natürlich werden Hochzeitsfeuerwerke und Pyrotechnik nicht nur im OT Biederitz angeboten, sondern auch in den anderen Ortsteilen Königsborn, Woltersdorf und Gübs. Aber auch in Klein Gübs, Gerwisch und Heyrothsberge werden Feuerwerke angeboten. 

Anlässe für ein Feuerwerk