Feuerwerk in Burg bei Magdeburg

Feuerwerk Burg b. MagdeburgIm Februar und März dieses Jahres war das Pyro-Magic Team gleich zweimal als Anbieter für Feuerwerk und Pyrotechnik Burg bei Magdeburg unterwegs. Bei einem der beiden Feuerwerke handelte es sich um ein Nicht-Musik-Feuerwerk anlässlich eines Firmenjubiläums in Burg (PLZ 39288). Das Feuerwerk im März war ein Musikfeuerwerk in Burg anlässlich eines 20-jährigen Bestehens eines Sanitätshaus in Burg. Beide Feuerwerke in Burg fanden unter guten Bedingungen statt. Das Wetter war trocken, zwar kalt, aber windstill. Da das erste Feuerwerk in der Innenstadt von Burg stattfand, konnten hier nur Feuerwerkskörper der Kategorie II eingesetzt werden. Hier kamen als Kleinfeuerwerksbatterien bis Kaliber 30mm zum Einsatz. Da ein schönes Feuerwerk jedoch nicht durch die Kalibergröße bestimmt ist, war das Feuerwerk in Burg ein schönes Highlight für ein Firmenjubiläum in Burg bei Magdeburg.

Musikfeuerwerk in BurgFeuerwerk Burg

Das zweite Feuerwerk im März wurde als Musikfeuerwerk gebucht. Die örtlichen Gegebenheiten in Burg waren ideal. Neben dem eigentlichen Partygelände befand sich eine große Wiesenfläche, auf der sich das Feuerwerk in Burg problemlos und mit Einhaltung aller Sicherheitsabstände aufbauen ließ. Durch die großen Sicherheitsabstände war es dem Team der Pyrotechniker aus Königsborn möglich, auch großkalibrige Feuerwerksbomben zu schießen. Feuerwerksbomben sind große Feuerwerkskörper, die sehr beeindruckend am Himmel zu einem leuchtenden Farbspiel aufgehen. Neben den großkalibrigen Feuerwerksbomben wurden auch Feuerwerksbatterien, Römische Lichter und Bodenfeuerwerk eingesetzt. Ein Feuerwerk kann übrigens auch sehr gut als Geschenkidee für eine Hochzeit oder Geburtstag umgesetzt werden. Denn bei den Kunden von Pyro-Magic Feuerwerke sind Hochzeitsfeuerwerke und Geburtstagsfeuerwerk sehr beliebt und werden gern gebucht. Auch in Burg bei Magdeburg wurden schon vielzählige Feuerwerke zu Hochzeiten und Geburtstagen bestellt und durch die Pyrotechniker von Pyro-Magic abgebrannt.

Erfolgreiches Feuerwerk für ein Firmenjubiläum in Burg

Das gezündete Feuerwerk zum Firmenjubiläum in Burg kam ausnahmslos bei allen Zuschauern und Gäste sehr gut an und die Feuerwerker wurden mit langem Beifall gewürdigt. Die Pyrotechniker aus Königsborn freuen sich besonders, wenn das bestellte Feuerwerk so gut von allen Beteiligten geschätzt und gewürdigt wird. Das Team von Pyro-Magic fühlt sich dadurch immer wieder bestätigt und sieht seinen Einsatz und sein Engagement in der aufwendigen Vorbereitung dieser musiksynchronen Feuerwerke gewertschätzt. Das Team von Pyro-Magic hat sehr gern das Highlight für ein Firmenjubiläum in Burg umgesetzt und freut sich, dass alle Zuschauer und Gäste begeistert waren.