Hochzeitsfeuerwerk in GommernFeuerwerk Wasserburg Gommern

An einem warmen Junitag im Jahr 2011 war das Team von Pyro Magic Feuerwerke aus Biederitz OT Königsborn auf der Wasserburg Gommern als Dienstleister in Sachen Pyrotechnik und Feuerwerk zu Gast. Die Firma Pyro-Magic ist bei weitem nicht das erste Mal in Gommern zu Hochzeitsfeuerwerken oder Geburtstagsfeuerwerken unterwegs. Auch am Hotel Robinienhof in Gommern wurden schon Feuerwerke zu Geburtstagen, Hochzeit oder Firmenjubiläen abgebrannt.

Feuerwerk Robinienhof GommernFeuerwerk zur Hochzeit in Gommern

An dem besagten Sommerstag schien die Sonne und mit Temperaturen um 23 °C herrschte herrliches Kaiserwetter. Sozusagen das ideale Wetter zur Hochzeit in Gommern auf der Wasserburg Gommern. Bestellt war ein Musikfeuerwerk nach den Musikwünschen des Brautpaares. Auf dem Programm stand in erster Linie instrumentale Musik. Das Feuerwerk wurde entsprechend der Musik kreiert und geplant. Ganz besonders wichtig ist für das Team von Pyro Magic Feuerwerke das Zusammenspiel von Musik und Feuerwerk. Wem nützt, wenn zwar Musik abgespielt wird, die Zuschauer aber keinen Zusammenhang zwischen der Dramaturgie der Musik und dem Feuerwerk erkennen können?! Aus diesem Grund wurde das Feuerwerk in Gommern und auch alle anderen Feuerwerke von Pyro Magic mit moderner Zündtechnik gezündet, damit jeder Feuerwerkskörper sekundengenau zur Musik abgeschossen werden kann. Besonderen Wert legt das Pyrotechniker-Team auf das Übermitteln von Gefühl und Emotion. Eigens dafür wird jedes Musikfeuerwerk individuell geplant und vorbereitet.

Musikfeuerwerk auf der Wasserburg Gommern und Hotel Robinienhof

An beiden Orten ist der Einsatz der Feuerwerkskörper identisch möglich. Sowohl auf der Wasserburg, als auch am Hotel Robinienhof besteht die Möglichkeit, sowohl Bodenfeuerwerk abzubrennen, als auch Höhenfeuerwerk einzusetzen. Das Bodenfeuerwerk besteht in der Regel aus Vulkanen, Fontänen, Bengalen und Feuerrädern. Als Höhenfeuerwerkselemente kommen vor allen Römische Lichter, Kleinfeuerwerksbatterien, Großfeuerwerksbatterien und Feuerwerksbomben zum Einsatz. Zu Hochzeiten besteht darüber hinaus die Möglichkeit mit einem Lichterbild den ganz besonderen Moment zu untermauern. Bei einem Lichterbild zur Hochzeit können entweder ineinander geschlungene Ringe, Herzen und/oder die Initialen des Brautpaares abgebrannt werden. Diese besondere persönliche Note sorgt immer wieder für feuchte Augen. Auch ein goldenes Brokatregen-Finale ist eine besondere und schöne Idee für den Abschluss eines Feuerwerks zur Hochzeit.