Feuerwerk in Wittenberg

Feuerwerk Wittenberg

Das Team von Pyro Magic Feuerwerke war schon in vielen Ortschaften Sachsen-Anhalts unterwegs, um die Gegenden mit großen und prachtvollen Feuerwerken zu erleuchten. So wurden die Pyrotechniker von Pyro Magic Feuerwerke auch schon in Wittenberg gebucht. Die Lutherstadt Wittenberg ist die Kreisstadt des Landkreises Wittenbergs und liegt im östlichen Teil von Sachsen-Anhalt. Den Namen „Lutherstadt“ verdankt Wittenberg Martin Luther, der die Stadt durch seine Taten zu einer der weltberühmtesten Reformationsstädte machte. Das Lutherhaus, das Melanchthonhaus, die Stadt- und Schlosskirche gehören deshalb als Luthergedenkstätten zum Weltkulturerbe der UNESCO. Gerade diese Gebäude voller Geschichte und Erlebnisse dienen als eine schöne Kulisse für Feuerwerke jeglicher Art.

Hochzeitsfeuerwerk in Wittenberg

Feuerwerk Landkreis WittenbergDas Team von Pyro Magic Feuerwerke hat zahlreiche Angebote im Bereich Pyrotechnik und Feuerwerke. So können Ihnen die Pyrotechniker ein Höhenfeuerwerk oder ein Bodenfeuerwerk inszenieren, welche sehr beliebt für Geburtstage oder Firmenjubiläen sind. Besonders begehrt für Hochzeiten oder Silberhochzeiten sind Musikfeuerwerke. Diese besonderen Feuerwerke können sowohl eine Vielzahl von Elementen aus dem Höhenfeuerwerk sowie aus dem Bodenfeuerwerk enthalten. Zusätzlich wird dieses Feuerwerk mit Musik begleitet. Dabei kann es sich um Ihre Lieblingsmusik handeln oder um ein Lied, welches dem Anlass entsprechend ist. Dank der hochwertigen Ausstattung der Pyrotechniker und der jahrelangen Erfahrung schafft es das Team von Pyro Magic Feuerwerke immer wieder ein Feuerwerk punktgenau abrennen zu lassen, so dass Feuerwerk und Musik ineinander verschmelzen. Dabei entsteht eine wundervolle Atmosphäre, die sicherlich jeden Zuschauer in Bewunderung und Rührung versetzten wird. Die Pyrotechniker versuchen zudem immer auf Ihre Wünsche einzugehen, damit jedes Feuerwerk ganz individuell  und speziell ist. Dadurch ähnelt kein Feuerwerk einem Anderen und ist nicht einfach von „der Stange“. Das Team von Pyro Magic Feuerwerke kann zusätzlich noch kleine Highlights anbieten, sogenannte Feuerschriften. Diese Lichtbilder können aus Symbolen wie Herzen oder Eheringen für eine Hochzeit, oder aus einer Zahl für Jubilar bestehen. Diese Feuerschriften ehren den feierlichen Anlass noch einmal besonders und sorgen ebenfalls für Begeisterung.

Feuerwerk als Geschenkidee

Ein Feuerwerk ist eine spezielle und sehr individuelle Geschenkidee, sei es um seinen Ehepartner bei der Hochzeit oder als Gast das frisch vermählte Paar mit einem großen und imposanten Feuerwerk zu überraschen. Dabei sind das Lutherhaus und das Schloss mit der Schlosskirche in Wittenberg prachtvolle Kulissen, die unter den farbigen Effekten des Feuerwerks zum Highlight des Abends werden können. Aber das Team von Pyro Magic Feuerwerke richtet nicht nur Hochzeitsfeuerwerke aus. So können die Pyrotechniker auch Feuerwerke für das Wittenberger Maiblumenfest oder für das Reformationsfest inszenieren und den Abend damit klangvoll und fröhlich ausklingen zu lassen. Sollten Sie also auf den Geschmack gekommen sein, ein etwas Außergewöhnliches zu schenken, berät sie das Team von Pyro Magic Feuerwerke sehr gern.